13 May 2012

Immer um diese Jahreszeit wird mir bewusst wie wunderschön die Welt eigentlich ist. Meine Haut wird von Tag zu Tag dunkler, meine Haare blonder und deine Augen blitzen jeden Abend ein wenig mehr. Wir fangen wieder an uns im Anblick fremder Menschen zu verlieren, am Ende verlieren wir uns selbst unter ihnen. Sonnenaufgänge gehören schon bald wieder zu unserem Leben dazu, wie die elektrisierenden Nächte und verschlafenen Nachmittage. Das Beobachten vom tiefblauen Meer lässt mich alle meine Träume vergessen und, im selben Augenblick, vor Sehnsucht nach Leben erstarren.

(Suchtgefahr! Und eine der allerbesten Werbungen ever)


11 comments:

  1. Ja das dachte ich früher auch immer, aber mittlerweile ist mir eher das bequeme lässige wichtig. Nicht immer dieses Hineingezwänge in die engen Jeans, wenn du verstehst was ich meine. Man sieht jedes Gramm was man zugenommen hat und das regt mich persönlich immer furchbar auf :-D

    Vielen Dank! Das freut mich sehr!

    liebste Grüße auch von mir!

    ReplyDelete
  2. Der Text ist schön! Der beschreibt den Sommer richtig gut!

    ReplyDelete
  3. Du solltest vieeeeel mehr schreiben<3

    Und das Bild.. ich will auch?! :D

    ReplyDelete
  4. Ein wunderbares Bild. *

    ReplyDelete
  5. Danke, dass hast du echt schön gesagt (:

    LootieLoo's plastic world

    ReplyDelete
  6. So viel Optimismus. Da möchte man glatt Lächeln. Mach ich auch!

    ReplyDelete
  7. oh weh, bei dem bild und dem post bekomme ich soo lust auf sommer, aber es regnet gerade und ist richtig kalt hier :/

    wie auch immer, richtig tolles bild! <3

    ReplyDelete
  8. Ich würde dich gern ausfragen :)
    Dazu benötige ich noch deine Mail-Adresse um dir meine Fragen in nächster Zeit zuzuschicken!

    Liebste Grüße.

    ReplyDelete
  9. Absolut :)
    Dein Text ist sehr schön ;)
    Lg

    ReplyDelete
  10. Oh man du sprichst mir aus der Seele! Ich habe immer das Gefühl als würde ich mein Leben verpassen, bei dem vielen nachdenken. Eine wirklich unschöne sache.. Ich möchte mir immer für etwas zeit nehmen. Aber nie schaffe ich es, selbst wenn ich nur zuhause rumsitze. Bääh is das :D

    Und dein Text ist wunder wunder wunder toll!! ♥
    Ganz liebe Grüße!

    ReplyDelete
  11. So, ich hoffe die Fragen sind angekommen :)

    ReplyDelete