21 May 2012

"Weil wir umso authentischer sind, je ähnlicher wir dem Traum werden, den wir von uns selbst haben."
Alles über meine Mutter (Regie: Pedro Almodóvar)

Ich habe meine Liebe zu den Filmen des spanischen Regisseurs Pedro Almodóvar wiederentdeckt. Natürlich in Madrid. Kaum ein anderer Filmemacher spiegelt die spanische Gesellschaft mit solcher Authentizität und Intensität wieder. Besonders ans Herz legen möchte ich euch Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs, High Heels und Zerrissene Umarmungen. Jeder einzelne Charakter ist Faszination pur, und alle Filme sind absolut sehenswert!

Königlicher Palast (Madrid) / Palacio Real

3 comments:

  1. "Zerrissene Umarmungen" klingt gut :)

    ReplyDelete
  2. love everything! would you enjoy following each other? kisses

    FashionSpot.ro

    ReplyDelete
  3. Deine Bilder bezaubern mich immer wieder :)

    Aber eine Frage noch, ach nein: Danke für deine Antworten. Sie sind wunderbar! Danke!
    Aber, kann ich das Foto von "ÜBER MICH" hier, von dir, verwenden und im Post dazustellen? Das wäre toll ;)

    ReplyDelete