22 January 2012

Pascal Sebah: der Große Felsentempel von Abu Simbel
Ägyptisches Museum und Papyrussammlung Staatliche Museen zu Berlin

© Suzan Janssen 2004: 'Café Cat' Paris 1975 / Anonymous  
© Schöning GmbH & Co. KG: Checkpoint Charlie in der Friedrichstraße in den 60er-Jahren
Claude Monet (1840-1926): Felder im Frühling, 1887
Staatsgalerie Stuttgart



9 comments:

  1. Die Bilder sind ja mla genial! :]
    Das letzte haben wir so ähnlich, natürlich nciht in echt :D
    Liebste Grüße an dich ♥

    ReplyDelete
  2. Das sind wirklich gute Bilder.

    ReplyDelete
  3. erstmal danke das du mir meine schrecklich vielen fragen so lieb beantwortest (:
    auf sspanische festland zu gehen um dort zu studieren ist sicher eine gute idee. für was interessierst du dich denn so?
    warst du denn schonmal in deutschland? oder bist du hier geboren?
    hast du eigentlich die doppelte staatsbürgerschaft? also spanische und deutsche?
    ach manno, schon wieder soo viele fragen :o
    ich find das nur einfach richtig interessant und du bist mir total sympatisch deshalb löchere ich dich auch so. sorry.

    die bilder sind wirklich toll! ♥

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  4. Ich freue mich über jede Frage :) Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.. müsste aber hoffentlich gehen, wenn nicht kannst du die mir auch so stellen :D

    Also in Skins gehts einfach um den schweren Teenie Alltag in England. Es gibt immer so ne Gruppe und dann handelt es halt um meistens um Drogen, Familienprobleme, deren Probleme untereinander und Liebe und so ne Sachen :) Ist schon anders irgendwie, mich hats voll angesprochen.. Aber ich glaube nicht jeder würde es mögen, weil es so provokativ ist irgendwie.

    ReplyDelete
  5. danke dir!

    ich finde das letzte bild sehr sehr schön :)

    liebste grüße

    ReplyDelete
  6. Die Bilder sind klasse! Danke für die positiven Worte, Natalie.

    ReplyDelete
  7. die Bilder sind voll schön :)

    Danke für dein Kommentar. Ich mag meine Urlaubsfotos auch sehr. Es war schwierig sich zu entscheiden welche Fotos, von den dreitausend, ich auf meinem blog zeige.

    ReplyDelete
  8. Du hast so recht, dieses Lied läuft momentan bei mir im Auto rauf und runter! Ich mag Monet sehr einer meiner Lieblingsmaler :)

    ReplyDelete
  9. oh vielen dank. (:
    das buch nennt sich un pacte avec le diable. ist komplett auf französisch (:

    ReplyDelete