21 January 2012

Und dann befiehlt seine Stimme, man soll sich wieder aufrappeln, sich ein Ziel setzen, härter arbeiten als alle anderen, sich an die Grundlagen halten, sie perfekt beherrschen, selbstbewusst sein, mutig sein und niemals, wirklich niemals aufgeben. Es dauert nie lange bis man diese Stimme wieder hört.
Der Coach - John Grisham




5 comments:

  1. Ernst jetzt? :0 Fühl dich tausend mal umarmt und geknuddelt<3
    Das freut mich zu hören, weil du auch zu meinen Lieblingsbloggern gehörst.

    ReplyDelete
    Replies
    1. gut das ich dir nicht auf die nerven gehe. für dich ist das ja alles ganz normal, aber ich finde das mega aufregend alles (:
      letztes jahr im sommer, als ich ja in cala ratjada war, war es auch ziemlich voll. aber trotzdem wunderschön. ♥
      also bist du zweisprachig aufgewachsen. sind deine eltern deutsche? hast du denn jetzt nach deinem abi vor woanders hinzugehen?

      das bild ist übrigends sehr schön! (:

      xoxx, sabrina.

      Delete
  2. Vielen, vielen Dank! Ich hab mich selbst durch deinen Blog gestöbert, und ich kann das alles nur zurück geben! :)

    ReplyDelete
  3. schöner blog, gefällt mir :-) <33

    ReplyDelete
  4. dieser post ist richtig schön ! :)

    ReplyDelete