20 January 2012


6 comments:

  1. vielen dank, sehr lieb. :))
    naja, sie sind war schön lang, aber dadurch auch nervig, ich werd' mal sehen. <3

    ... ich finde deinen blog sehr schön! :o
    hast eine neue leserin, würd' mich freuen, wenn du auch bei mir leserin wirst.. <3

    hug

    ReplyDelete
  2. oh, du hast es gleich erkannt? (:
    wie cool. naja, ich glaube ich würde auch unser nachbardorf sofort erkennen :D
    ich würde da auch gerne jeden abend im sommer sitzten und einfach das meer beobachten. es ist bestimmt toll dort zu wohnen, oder?
    wie ist es da zur schule zu gehen?
    sprichst du gut spanisch, oder geht es auch ohne?

    ja, okay. das kann ich nicht beurteilen, ich war da noch nicht am flughafen als es geregnet hat :DD

    tut mir leid das ich dich mit fragen löchere, ich finde das nur so interessant! *-*

    ich verfolge dich jetzt natürlich auch ♥

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  3. Da könntest du Recht haben :)

    Oh das ist alles zu schön was auf dem Tisch liegt :0

    ReplyDelete
  4. vielen dank für den lieben kommentar! hat mich sehr gefreut =D
    ich hab auch ewig nicht mehr gezeichnet, es hat einfach die lust gefehlt ^^
    sag doch bescheid wenn du was gezeichnetes posten solltest :) würde mich sehr interesseieren!

    <3

    ReplyDelete
  5. Hihi ich will aber so gerne andere Haare aber ich glaub' ne andere Farbe würde an mir komisch aussehen.

    ReplyDelete
  6. dankesehr ! :) freud mich sehr, auch dieses bild und musikstück wiedermal sehr schön!

    ReplyDelete