25 January 2012

»Ist diese Stille nicht unglaublich? Ist es nicht wunderbar, dass niemand stört, man die Gedanken schweifen lassen kann, kein Lärm, keine kleinen Kinder, keine Autos, die Zivilisation ist meilenweit entfernt, und nur ein paar Vögel die leise zwitschern... Die Welt kommt mir immer so friedlich vor wenn diese Stille herrscht. Findest du nicht auch?«
Ja, wenn du die Klappe halten würdest wäre es vielleicht sogar friedlich auf der Welt.


8 comments:

  1. Ich lese es immer wieder gerne :)) Danke.
    Eigentlich sind die Absätze ja da.. aber Blogger ist halt komisch :D

    Und das da oben hat mich gerade zum Lachen gebracht.

    ReplyDelete
  2. Haha genial :D Ja, manchmal ist es einfach besser, die Klappe zu halten :) Ich bin auch gleich mal Leser geworden, dein Blog gefällt mir echt gut!

    Danke vielmals für deine Kommentare. Es freut mich, dass dir meine Worte irgendwie verständlich sind und dass es dir teilweise auch so geht :D ist doch immer wieder gut zu wissen, dass man mit seinen Problemen nicht ganz allein auf der Welt ist.
    Und ja, ich kann deine Bedenken nur zu gut nachvollziehen. Irgendwie hat man das Gefühl, diese Sache, die man so mag, würde einen nicht genug "erfüllen", bzw. sie würde sich besser als Hobby eignen, bei dem man die Reserven und Energien wieder auftankt, um sie dann an andere weitergeben zu können. Zumindest ist das bei mir so :]

    Ach ja, die Ärtze sind schon cool :D

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen netten Kommentar :) Hat mich zum Lächeln gebracht.
    Der Text oben ist mal ziemlich gut :DD Manche Menschen merken es einfach nicht :D

    ReplyDelete
  4. Sowas macht mich ja glücklich. Nichts geht über schwarzen Humor. :>

    ReplyDelete
  5. dankeschön ♥
    Ich mag dein Blog :) Du kannst gut schreiben und machst tolle Bilder (:

    ReplyDelete
  6. deine fotos sind so fantastsich:)
    ich finde deinen blog echt klasse. hast ab jetzt eine neue leserin<3
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal in meinen blog reinschaust und vielleicht auch bei meiner blogvorstellungsaktion mitmachen würdest;
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html

    ReplyDelete
  7. Hmm, ich wuerde es dir sofort empfehlen, was die Schoenheit des Landes angeht, leider aber wegen der fehlenden Sicherheit eher weniger... :/
    Oh schoen! Wie kommt es dass du Deutsch kannst?

    ReplyDelete