26 January 2012


13 comments:

  1. der anhänger ist wirklich schön.
    trägst du ihn an einer kette? (:

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  2. Oh das ist schön! Ich bin auch grad mal wieder am Lesen. Besonders den 5ten mag ich :)
    Danke-danke-danke. Na das hoffe ich doch stark! :D

    Übrigens find ich den Anhänger auch sehr, sehr schöön. Kann es sein, dass es Kali (die Göttin des Todes) ist? Sieht ihr sehr ähnlich. :)

    ReplyDelete
  3. Freut mich, dass es dir gefällt. :) Vielen Dank!
    Ich mag das Lied! Und was ist das für eine Münze?
    Herzlichst

    ReplyDelete
  4. sehr schöner anhänger ! :)
    lg, rubina <3

    ReplyDelete
  5. Ich auch, aber man hat ja doch seine Lieblinge. Besonders Tonks ist mir in dem Band ans Herz gewachsen :)
    Ich eigentlich auch nicht, aber da ich diese an meiner Wand hängen hab, ist mir das so aufgefallen :D Nur hat Kali nur 8-10 Arme :DD

    ReplyDelete
  6. schöner Anhänger und schönes Lied :)

    Liebe Grüße Tatjana

    ReplyDelete
  7. und jetzt musst du dir vorstellen, dass es jeden tag in norwegen so aussah. nein, nicht ganz, jeder tag war anders schön, der himmel hatte so unfassbar viele farben :)
    es war wie ein traum!

    ReplyDelete
  8. Oh wow, der Anhänger ist so schön :)

    ReplyDelete
  9. Aw, cool, was ist das? :D Also ja, ein Anhänger - aber das Motiv sieht irgendwie so Inka-mäßig aus :D Total schön :D

    Oh ja, "Hallelujah" ist ein wundervolles Lied. Vor allem die Version von Jeff Buckley mag ich sehr. Der Text ist aus einem meiner Lieblingsbücher - "Saving Francesca". Kann ich nur empfehlen, falls du mal was zu lesen brauchst :)

    ReplyDelete
  10. Gut da bin ich erleichtert...naja, irgendwie spielt das Wetter bei uns verrückt heute stand Schnee auf dem Plan :D

    ReplyDelete
  11. Och, schoen! Und was hat deine Eltern dazu gebracht, nach Spanien zu gehen? :)

    ReplyDelete
  12. Dankeschööön! :) Ich hör mich gleich mal durch die Songs ;D Und ich kann auch nicht immer "laute" Musik hören und brauche hin und wieder etwas ruhigeres :)

    ReplyDelete