10 June 2012

Es ist ein konstantes Gehämmer, je nachdem wie nah oder fern ich der Ursache bin: manchmal lausche ich aus sicherem Abstand einem leisen Pochen, während ich mir einbilde aus nur ein paar Zentimetern Entfernung täglich einen neuen Rythmus zu hören, abhängig vom Lauf der Welt. Es könnte nervtötend sein wäre es etwas anderes als dein Herzschlag.



7 comments:

  1. Dankeschön :)
    Ich mag deine Art zu schreiben,hast einen Leser mehr :)

    ReplyDelete
  2. Oh, schreib was für mich!! (Vielleicht sogar mit Bild?) Das wäre perfekt<3

    Hm, zum Thema: Ich bin leider auch so unkreativ, vielleicht irgendwas mit.. Erinnerungen oder Gefühlen oder besonderen Menschen oder so :) Würde mich voll freuen. Machst du es? :*

    ReplyDelete
  3. Oder noch zu nehm Thema: Was muss ein Blog für dich haben, damit du ihn liest.
    (Ist mir eben eingefallen, aber wenn du es scheiße findest, lass es :* )

    ReplyDelete
  4. Danke schön süß von dir :DDD

    ReplyDelete
  5. And the Beat goes on :)

    ReplyDelete
  6. Ich kann warten! <3
    Aber ich warte schon Sehnsüchtig.

    ReplyDelete