04 June 2012

"Als du zur Tür reingekommen bist hattest du sofort diesen Wow-Effekt. Jetzt nur rein körperlich gesehen. Aber dann hast du dich auch noch auf dem Sofa genau neben mich gesetzt, ich meine, wer macht sowas? Auf einem Dreisitzer-Sofa auf dem ich allein an einem Ende sitze, setz du dich in die Mitte, neben mich, anstatt ans andere Ende. Und dann hast du angefangen mich zuzutexten, während du dich mir zugewendet hast und mir direkt in die Augen geschaut hast."

Deine Eindrücke von einem ersten Treffen, das ich selbst als farblos verbucht hatte.
Farblos bis auf deine rote Hose.
Der Wow-Effekt eben.



12 comments:

  1. Ist das irgendwo raus zitiert? :0 oder ist es echt passiert?
    Ich bin grad völlig beeindruckt!

    ReplyDelete
  2. wunderschönes bild und toller text. <3

    ich hab dich bei meinen favourites erwähnt ich hoffe das ist in ordnung für dich?
    http://magic-sabrinajulia.blogspot.de/p/favourites.html

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  3. Ah, du bist so lieb :)
    Noch fuehlt sich das alles ein bisschen trocken und komisch an, aber bald bin ich wieder dabei und schreibe auf meinem kleinen Blog :)

    ReplyDelete
  4. Erstmal danke für dein Kommentar!
    Du hast mich extrem neugierig gemacht :D
    Kommst du wirklich aus Spanien? Aus welcher Region? Sprichst du auch Spanisch? :D
    Gott, ich könnte dich den ganzen Tag ausfragen! :D

    ReplyDelete
  5. uhh der text ist sehr süß :)♥

    ReplyDelete
  6. wie lieb von dir danke :)) Tolles Bild :)

    ReplyDelete
  7. Danke für deine ständigen Kommentare :)

    Ich hoffe den Eintrag lesen wenigstens ein paar und merken sichs das wir uns nicht mehr so oft aufregen müssen ;))

    ReplyDelete
  8. Cooler Blog ;)

    Lg. Dawn ;)

    ReplyDelete
  9. dankeschön! du bist toll! ♥

    ReplyDelete
  10. Oh, danke dir :)
    Das freut mich zu lesen!

    & der Wow Effekt. An den wird man sich ewig erinnern, finde ich.

    ReplyDelete