31 May 2012

An mir zehrt gerade die Vorfreude auf das nächste Wochenende, sie lässt mich wünschen, dass die Welt sich noch schneller drehen möge als sie es ohnehin schon tut. An meinem Geburtstag wartet auf mich ein Konzert von The Cure, einer meiner Lebensträume der endlich in Erfüllung geht, und zwei weitere Konzerte von M83 und Rufus Wainwright.

Schlaf werde ich wahrscheinlich nicht finden, doch viele fremde Menschen an Flughäfen und Sterne am Nachthimmel von Barcelona. Bei meiner Rückkehr nach Hause hoffe ich meine besten Freunde anzutreffen und mit ihnen die Stunden bis zum Sonnenaufgang zu überbrücken. Und dann sind da natürlich noch deine unglaublichen braunen Augen, umrahmt von Wimpern auf die jede Frau neidisch wäre, und dein ungläubiges Strahlen wenn ich dich anschaue...


3 comments:

  1. Neidisch auf M83.. wie sehr ich seine Musik liebe!

    Aber dir viel Spaß<3

    ReplyDelete
  2. hört sich ja toll an, was du so alles vorhast, ich hoffe, es wird alles so gut oder sogar besser als du es dir vorgestellt hast) Und der himmel auf dem Bild ist richtig beeindruckend.

    Liebe Grüße
    Julie

    ReplyDelete