17 February 2012

So viel ist klar, als Zimmerbeleuchtung ist diese Lampe nicht geeignet.


7 comments:

  1. Wieso nicht? Ist sie dir zu wenig hell?
    In mein Zimmer würde sie auch nicht passen, weil sie farblich nicht mit meinen andern Farben harmonieren würde.

    ReplyDelete
  2. schön zu wissen das auch andere menschen dinge über die ( unsere, mehr oder weniger ) vergangenheit erfahren wollen. das buch kann ich dir inzwischen auch empfehlen. es ist gestern bei mir angekommen und ich habe es über nacht durchgelesen. kommt es irgendwie komisch, wenn ich sage das ich es mag? ich mag es, aber das thema nicht. ich hasse das was damals passiert ist, aber ich mag das buch weil es eine ehrliche und echte geschichte erzählt. der autor, sally perell, hat hier gelebt, wo ich jetzt lebe. das schockt mich immernoch total. immer wenn in dem buch 'peine' oder 'braunschweig' standt, dachte ich wieder und wieder ' es ist hier passiert, genau hier, wo du jetzt lebst.' auch nach dem film war das bei mir so. sonst schaue ich mir filme an und danach sagt mir jemand, das das alles nur ein film ist und nicht die wahrheit. aber diesmal war es halt anders, denn es ist die wahrheit und nicht nur ein film. es ist so unfassbar für mich.

    tut mir leid das ich dich zutexte.

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  3. Aber sau geil isse trotzdem!!
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Ich versteh die Lampe nicht :) Egal.

    ReplyDelete
  5. Die will ich aber auch :D, dankeschön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann seltsamerweise kein normales Kommentar hinterlassen,
      also muss ich wohl ein Kommentar kommentieren! ;)

      Und ich freu mich grad riesig dass du auch in meinem neuen Blog Leser bist, hihi. :) Ich danke dir <3

      Delete