08 February 2012

Ich frage mich manchmal, wie die Welt aussehen würde, wenn wir alle - ich meine wirklich alle - sagen würden, was wir wirklich sagen wollen, was wir wirklich ehrlich fühlen. Ich denke manchmal, wenn nicht alle immer mit runtergeschluckten Herzen rumlaufen würden, wäre es auf der Welt verdammt viel netter.
No Exit - Daniel Grey Marshall
.

5 comments:

  1. ...oder noch viel schlimmer!

    ReplyDelete
  2. Welch ein Strand. Neid, hier ist es extrem kalt :/

    ReplyDelete
  3. ich denke zu anfang wäre es schrecklich, dann sehr schön und zum schluss wäre die welt wieder schrecklich. ich finde es gut das man "selbst" entscheiden kann wie man etwas ausdrücken will --> lügen. dennoch wünsche ich mir auch das die menschen gerade die wahrheit sagen als es zu um reden..

    ReplyDelete
  4. Bin total deiner meinung! Ich würde mir selber oft gern alles von der Seele reden, aber die Menschen grenzen einen so leicht aus...

    ReplyDelete
  5. Die Idee ist schön. Wenn das nur so einfach wäre...

    ReplyDelete