10 February 2012

Du hast immer gesagt das Schicksal wird uns in tausend Winde zerstreuen.




Und für alle die auf Rätsel stehen: ich verbringe mein Wochenende in der wunderbarsten Stadt auf Erden,
dreimal dürft ihr raten welche das ist! Dieses unglaublich gute Lied gibt euch einen "Tipp".
.

4 comments:

  1. Viel, viel Spaß :)
    Und ich sehe schon vom weiten, dass diese Schuhe unglaublich toll sind :)

    ReplyDelete
  2. Hey du ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog, oben Links wo Blogvorstellung#1 steht kannst du dich nur mit einem kurzen Klick bewerben! Schau doch mal vorbei, ich denke du hast potenzial! <3

    selin-esterkin.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Schöner Blog. :) Hast gleich eine Leserin mehr. schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich freuen. :)
    http://no-sound-but-the-wind.blogspot.com/

    ReplyDelete