06 February 2012


9 comments:

  1. Das nenn ich viel Auswahl x) Gefällt dir denn ein Duft davon besonders gut?

    ReplyDelete
  2. Früher hab ich die Teile auch gesammelt :D Irgendwann waren alle im Müll :/
    Aber wie viele du hast :)

    ReplyDelete
  3. Vor mir steht genau auch so ein Parfumpröbchen. Eines von DKNY.
    Früher habe ich alle behalten, die ich bekommen habe. Heutzutage werfe ich sie mehrheitlich in den Müll, da mir der Duft meistens nicht gefällt.

    ReplyDelete
  4. wow, schöner blog!
    ich folge dir auf jeden fall mal.

    ich habe auch so eine riesenansammlung von duftproben,
    die sind nützlich für den urlaub, wenn man keine parfumflaschen mitnehmen
    möchte. :)

    wenn du lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. ;)
    http://hnydances.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Vielleicht sollte ich nicht alles so schwarz malen, hab ich mir gedacht. Aber nein, ich kann nicht anders. Meine Stadt ist einfach doof. Ich will weg hier. Ich hab hier keine Freunde, die leben alle woanders.
    ich möchte nicht mehr auf meine doofe Schule gehen und einfach mein eigenes Leben fürehn. Klar, wenn mama nicht mehr die wäsche wäscht ist das sicher doof und die werde ich auch vermissen, aber die negativen Aspekte hier sind einfach zu groß.

    ReplyDelete
  6. :O die hätte ich auch gerne alle! :)
    ach und dankeschön für dein komentar <3
    ...und ich überleg mir schonmal einen neuen spruch für mein nächstes mathebuch :D

    wunderschönes lied übrigens, passt gerade super zur jahreszeit! :)

    ReplyDelete
  7. Bald hast du die 100 geknackt <3

    http://lara-ira.blogspot.com/

    ReplyDelete