04 January 2012

Meine Tage verbringe ich mit Träumen und Zukunftsplänen. 
Irgendwann... bald sollte ich anfangen zu leben.


7 comments:

  1. Vielen Dank! :-)

    Du hast einen tollen Musikgeschmack (auch wenn du nur Männerstimmen vorziehst)! Und dein Blog gefällt mir auch sehr!

    Ich war auch schon mal in einem Fitnessstudio angemeldet und ich war auch schon Joggen.... leider auch mit eher weniger Erfolgt. Nun ja, das war mal. Ich hoffe, jetzt bin ich ein kleines Stückchen reifer und disziplinierter als damals und ziehe es dieses Mal auch wirklich durch. ;-)

    ReplyDelete
  2. haha, ja aber am Ballermann waren wir auch, also unser Hotel war direkt am Ballermann 9 und ab und zu waren wir auch am 6er.

    aber im Winter ist da ja nicht viel los, was ich persönlich auch gut finde.

    <3

    ReplyDelete
  3. Oh ja hahaha, das glaub ich auch.. aber niemand traut sich zu reden.

    Das Lied ist gut :D

    ReplyDelete
  4. oh wow, super wolkenbild! :)

    dann hast du wohl viel zeit auf meinem blog verbracht ;D
    vielen, vielen dank dafür & natürlich auch für den kommentar und das lob, bedeutet mir wirklich etwas (:

    ReplyDelete
  5. Ein riesengroßes Dankeschön für deinen unheimlich lieben Kommentar! :) Ich war, als ich den Post verfasst habe, wirklich nicht gerade gut drauf, aber wenn man dann so einen tollen Kommentar bekommt, geht es einem direkt besser. Bisher dachte ich immer, dass auf Posts mit etwas längeren Texten nie wirklich eingegangen wird, aber die Kommentare zeigen mir, dass es wohl doch Leser gibt, die auch lange Texte gerne lesen. :)
    Der Text hat dich an das Buch erinnert? Das kann ich wirklich nur als Lob auffassen, das Buch ist genial! (Wobei ich aber erwähnen muss, dass der Text verfasst wurde, bevor ich das Buch gelesen habe und daher irgendwelche Parallelen Zufall sind, also nicht gewollt.)

    ReplyDelete
  6. Vielen Dank für deinen lieben Kommentare und dass dir das Tutorial gefällt. :> Hätt' ich nicht gedacht, dass Leute den Link tatsächlich anklicken.^^ Ich mag deinen Blog, auch wenn ich kein wirklicher Fan von Fotoblogs bin. Du klatschst wenigstens nicht 10000456342378 Bilder hintereinander, sodass man gar nix mehr sieht, vor lauter bilderteilen. Du hast mich als Leser. :>

    ReplyDelete
  7. das bild ist der wahnsinn! hast du das gelmacht? echt toller blog!
    ich will dieses jahr wenns geht noch nach paris, im sommer geh ich auch sicher noch nach london mir der klasse und joa :D das reicht dann erstmal :))

    ReplyDelete