27 January 2012


8 comments:

  1. Mensch, du hast aber auch echt schönen Schmuck :D

    ReplyDelete
  2. das sieht sooo schön aus ♥

    ReplyDelete
  3. stell dir vor, du bist die erste.. :D

    egalomatiko ich freu mich über jeden besuch und kommentar, yippi (:

    ReplyDelete
  4. Ohja. Brigth Eyes sind sowieso toll-toll-toll! ♥

    Oh, glitzert und gläznt so schön! (Ich Elster :DD)

    ReplyDelete
  5. Süßer Blog :)
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung vielleicht
    magst du ja mitmachen?
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  6. oooohh der Schmuck sieht so schön aus, ich will auch :)

    ReplyDelete
  7. Merci, freut mich, dass dir das Bild gefällt :D
    Also ich möchte auf jeden Fall Ethnologie studieren (ob nun Europäische oder allgemeine steht noch nciht ganz fest) und dann als Nebenfächer entweder Geographie oder vielleicht auch Rechtswissenschaft. Vielleicht aber auch einfach Ethnologie als Monofach. Da hab ich meinen Kulturkram, komme mit meinen Sprachen weiter und kann auch bei Menschenrechtsorganisationen oder bei der Flüchtlingshilfe oder so arbeiten :)
    Was willst du denn studieren?

    ReplyDelete