08 January 2012


8 comments:

  1. Seit Jahren? Ehrlich? Ich hab gerade gelesen dass du in Spanien lebst. Wahnsinn, bist du dort aufgewachsen? Ja, leider ist der Schnee schon wieder weg, er ging so schnell wie er kam.
    Sehr schönes Bild, und dein Blog gefällt mir wirklich gut!

    ReplyDelete
  2. wohnst du immernoch auf Mallorca ? Ja oder ?

    wieso nicht an der Uni ? ist die schlecht ?

    ReplyDelete
  3. Dankeschön für die netten Worte in deinem Kommentar. :)
    Machst du eigentlich deine Bilder auf dem Blog zum größten Teil selbst?
    Hast einen schönen Blog. Und wenn ich etwas anmerken darf?! Es würde mich freuen, wenn du vllt ein wenig mehr Bilder in einem Post hättest. Soll nicht böse gemeint sein, aber ich fände das ganz toll. :)

    ReplyDelete
  4. haha jaa.. auf dem boden weil auf dem tischchen meistens mein notebook über nacht parkt :D

    und danke für das outfit-kompliment :)

    ReplyDelete
  5. hey<3
    mich freut es grade richtig, so etwas zu hören :) Dass jemand sich ehrlich für mich bzw dass was ich veröffentliche, Begeistern kann :)

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  6. wo hast du denn das tolle bild gemacht?
    ich dachte dass du 1000 seiten hast, jetzt war ich in 5 minuten schon durch! ): mach weiterhin so tolle bilder die gefallen wmir wahsninnig gut!

    ReplyDelete