13 December 2011

Sollten wir nach der Schule machen was uns gefällt, oder, wenn wir dazu keine Chance haben, sollte uns vorbehaltlos gefallen was wir machen?
Besonders schwierig ist es im Bezug auf Studium oder Ausbildung: auch wenn ich keine Möglichkeit habe das zu studieren wovon ich immer geträumt habe, ich werde meinen Traum verfolgen und, obwohl es ein sehr langer Weg sein wird, auf ein einziges Ziel hinarbeiten.

Denn eines ist sicher: Es ist wichtig dass man einen Traum hat im Leben.

9 comments:

  1. Was ist denn dein Traum wenn man fragen darf :)

    ReplyDelete
  2. Das ist schön, so positiv zu denken :)
    Und ich liebe es, wenn der Himmel so verschiedene Farben hat :)

    ReplyDelete
  3. Wunderschönes Bild! Danke für dein Kommentar, ich denke immer das meine Texte niemand liest, schreibe sie aber trotzdem. Irgendwie muss man das alles manchmal aufreiben, unser Kopf ist schließlich schlecht anbaufähig ;)
    xx,ruth


    ..bin eine kleine neue Leserin, ich hoffe du fühlst dich mächtig verfolgt!!

    ReplyDelete
  4. Ok das klingt wirklich nach einem sehr schönen Traum ! :) Verfolge ihn weiter glaub mir irgendwann wirst du es schaffen ich glaub an dich und das du jetzt wieder neue Hoffnungen hast freut mich sehr. :) Das mit deiner Besten Freundin wird bestimmt mit der Zeit auch wieder ich hoffe es sehr für dich ! Kopf hoch und weiter machen :)

    Jessi <3

    ReplyDelete
  5. Du hast einen Blog Award von mir bekommen (:http://lestra1997.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Danke für deinen Kommentar, dein Blog ist auch sehr schön. Bin gleich Leser geworden :)
    Ich liebe Keane auch *-* ♥
    Liebe Grüße (:

    ReplyDelete
  7. mach immer das wovon du träumst!!

    www.thestylebakery.com

    ReplyDelete
  8. oh vielen dank (:
    dein blog gefällt mir aber auch sehr sehr gut, besonders DAS bild hat es mir angetan. einfach nur wunderschön *__*

    werd mich noch ein wenig umsehen ^^

    liebe grüße

    ReplyDelete
  9. Ohh, du musstdir den Film Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt aufjedenfall mal ansehen. Ich finde den richtig cool. :) Ist zwar nicht wirklkich tiefgründig, obwohl mir sowas eigentlich schonw ichtig ist, bei guten Filmen. Aber ich finde dir Art und Weise von dem Fim genial. Dieses Comiczeug, da steh ich irgendwie total drauf :)

    Und du hast einen wirklich schönen Blog. Die Lieder gefallen mir auch fast alle richtig gut :)

    Und ich hoffe, dass du deinen Weg gehst um deinen Traum zu verwirklichen :) (und das auch schaffst!) Auch wenn es ein langer Weg sein wird <33

    ReplyDelete