15 December 2011

Von der lieben Lea habe ich einen Blogaward bekommen, deshalb werdet ihr nun 7 unnütze Tatsachen über mich erfahren:

• Ich habe eine Abneigung gegen gerade Zahlen.
• Ich bin mit 1,80 m die Kleinste meiner Familie, jedoch die Größte unter meinen Freunden.
• Ich mag Symmetrie.
• Ich höre nur Musik mit männlichen Sängern, da ich die Stimme keiner einzigen Sängerin wirklich mag.
• Drei Wände meines Zimmers bestehen aus Bücherregalen.
• Ich finde es immer wieder genial, dass Touristen auf einer Insel nach dem Weg zum Meer fragen.
• Ich spreche vier Sprachen fließend, möchte aber noch weitere dazulernen.

Ich verleihe den Award weiter an:
Katinka, afterdark

Und hier noch ein Lied von einem der größten lebenden Musiker und Poeten: "To be by your side" von Nick Cave

7 comments:

  1. Den ersten Fakt finde ich lustig :D
    Und das mit den männlichen Musikern geht mir genauso.

    ReplyDelete
  2. uh, das bin ja ich! :) Schön, danke!

    ReplyDelete
  3. dankeschön für dein Kommentar :)
    und natürlich auch ganz vielen dank für den blogaward :)♥
    ich werde dann morgen auch 7 dinge über mich posten + den award natürlich weiterverleihen :D
    du sprichst vier sprachen? :O
    ich liebe sprachen! :)
    und das mit den bücherregalen find ich auch ganz toll, bestimmt sehr gemütlich :)

    ReplyDelete
  4. Ja! Die Orginalversion von Elton John (ich nehme an du spielst darauf an? :D), ist auch wundervoll. :)

    Kann ich dich was fragen?
    Wie hast du das gemacht, dass diese Striche zwischen deinen Posts sind? :) Gibt's da ein Tutorial?

    ReplyDelete
  5. Süßen Blog hast du da(:
    & vielen dank für dein liebes Kommentar <3

    ReplyDelete
  6. vielen lieben dank, sehr lieb von dir! (:

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. cool! welche sprichst du den fliessend?

    ReplyDelete