31 December 2011

Da viele von euch sozusagen "Reviews" des Jahres 2011 schreiben, habe ich Musik zusammengestellt die mich dieses Jahr über begleitet hat. Ich habe viele neue Bands und Musiker entdeckt, und jedes Lied das bei mir in der Endlosschleife gelaufen ist hat meine Tage ein wenig glücklicher gemacht.

via
.
.
.
The Notwist - Consequence
.
Indochine Feat. Brian Molko - Pink Water
.
.
.
Noel Gallagher's High Flying Birds - If I Had A Gun
.
.
via

.
.
.
.
.
.
.
.
via
.

.
.
.
.
.
.
.





Ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr!

5 comments:

  1. Den Post finde ich echt gut! :)
    Ich liebe es über Musik zu lesen, und die meisten Lieder kenne ich noch nicht.
    Guten Rutsch heute<3

    ReplyDelete
  2. Lieb von dir und schön zu hören!:):)

    ich wünsche dir auch ein guten Rutsch, ein schönes neues Jahr und das alles klappt was du dir vornimmst.:)

    Schöner Post überings!(:

    ReplyDelete
  3. Oh, in Spanien würde ich auch gerne wohnen :)! Jaa also wir wohnen auf dem Lan neben einer Kuhweide und der Wald ist gleich daneben :D! Frohes Neues!

    ReplyDelete
  4. danke auch ♥

    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ich würde mich freuen (:

    xoxx, sabrina.

    http://magic-sabrinajulia.blogspot.com

    ReplyDelete