13 November 2011

Unglaubliches Novemberwetter, keine einzige ernstzunehmende Wolke am endlosen blauen Himmel.

10 comments:

  1. wow, warum kann es hier nicht auch so sein. ;)

    ReplyDelete
  2. ohh wow! bei uns sieht es etwas anders aus...

    ReplyDelete
  3. Beneidenswert...

    Danke für deinen Kommentar. Ja, /Geheim-)tipp fürs Nightlife ist defintiv der Club Roxy, einer DER angesagtesten Läden für elektronische Tnazmusik in Prag. In einem alten Kino und abgefeiert wird da wie sonst nur in Berlin oder Ibiza.

    Schönen Abend

    ReplyDelete
  4. dankeschön, das freut mich! :-)

    das ist wirklich eiin wunderschönes bild! so..sommerlich.

    ReplyDelete
  5. Wow,...wenn ich da bei mir aus dem Fenster heute geschaut hab...Neid.. :D

    Danke für Deinen lieben Kommentar :)
    Ich musste auch ewig für dieses Paar suchen, und obwohl sie sehr sehr teuer waren konnte ich nicht umhinsie zu holen da mir nur sehr selten eines so gut gefällt^^

    Liebste Grüße ♥
    Joséphine D.

    ReplyDelete
  6. du hast recht, die echten automaten machen sich echt rar! bin grad entzückt, was du für einen tollen blog hast. ich find das zitat von ludwig 2. so toll. :)

    liebe grüße, katharina

    ReplyDelete
  7. Hach, woher kenn ich das. :D Naja so ist das nunmal ;)
    kaum zu glauben das schon in 1 monat und 11 tagen weihnachten ist :/

    ReplyDelete
  8. Super schöner Blog & echt tolle Bilder!
    & schöner Header :)

    Lust auf gegenseitiges Followen ?

    Liebste Grüße
    Terry

    ReplyDelete
  9. Danke schön :)
    & du hast ebenfalls eine neue Leserin :>

    sag mal wie bekommst du die Abschnitte hin ?
    also den Strich unter den KOmmentaren - welcher die Posts von einander abgrenzt ?

    ReplyDelete
  10. Wunderschöner Blog ♥ Lebst du schon lange in Spanien? Du hast eine Leserin mehr :)
    Liebe Grüße, Christina

    ReplyDelete