14 November 2011

Erwachsene sagen mit diesem spöttischen Lächeln: »Teenager halten sich für unbesiegbar«. Sie wissen gar nicht, wie recht sie haben. Wir halten uns für unbesiegbar, weil wir es sind. (...) Wir können nicht erzeugt und nicht vernichtet werden. Wie alle Energie wandeln wir uns nur in Gestalt und Größe und Erscheinungsform. Leider vergessen das die meisten Menschen, wenn sie älter werden.
Eine wie Alaska- John Green

11 comments:

  1. Zumal die Älteren auch einmal Teenager waren und sich doch eigentlich gerne an ihre tollkünen Taten aus der Vergangenheit erinnern um ihren Enkeln zu erzählen was sie doch alles geleistet haben ^^

    ReplyDelete
  2. Wunderschön
    Jenny

    ReplyDelete
  3. Ich überlege mir das schon so lange, aber ich trau' mich nicht. Mit welcher Organisation hast du das denn gemacht? ((((:

    ReplyDelete
  4. dankesehr :)
    deiner ist auch sehr schön! ♥
    xoxo

    ReplyDelete
  5. Finde ich toll :) Mein Verlobter ist spanier & irgendwann möchten wir auch nach Spanien ziehen..
    Liebe Grüße, Christina

    ReplyDelete
  6. dankesehr für dein süßes kommentar!
    hat mich wirklich sehr gefreut :)
    ich finde deinen blog wunderschön &
    diesen Spruch + Bild find ich toll.
    ich hab dich gleich mal verfolgt..
    Liebste Grüße!:)

    ReplyDelete
  7. Danke, danke :)
    Ich mag deinen Blog auch sehr. Die Bilder sind echt wow

    ReplyDelete
  8. Danke schön - hat mir sehr viel geholfen :>

    ReplyDelete
  9. Eigentlich schon, bei mir aber irgendwie nicht?! :) Es dauert aber schon ein bisschen, bis es dann wieder drin ist.. Glaub ich dir :) Mein Verlober kommt aus dem Norden & da soll das Wetter so sein wie hier..
    Liebe Grüße, Christina

    ReplyDelete
  10. So tolle Bilder, sehr inspirierend :)
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    xoxo

    ReplyDelete