25 November 2011

Kennt ihr den Film Absolute Giganten? Ein stiller Film, bei dem man sich beim Abspann fragt ob es das schon war, ob er wirklich schon zu Ende ist. Aber vielleicht ist er gerade so schön weil er relativ kurz ist, und so ruhig. Es ist der Film aus dem dieses Zitat von Floyd stammt, dass sicher viele von euch kennen oder schon einmal gehört haben:
"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

PS: Vielleicht möchtet ihr auch noch an der Blogvorstellung von Pascal teilnehmen? Ein Blick auf seinen Blog lohnt sich auf jeden Fall, vor allem für die unter euch die gute Photographie zu schätzen wissen!
Picture via outnow.ch

3 comments:

  1. Danke für dein Kommentar. ja aber der ist nur Sonntags aber es lohnt sich auf jeden Fall da ist immer was für jeden dabei. :)

    http://lovinglosingcontrol.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Das Zitat ist der Wahnsinn, wird gleich in mein Zitatebüchlein geschrieben <3

    ReplyDelete
  3. Eigentlich nur ab und zu auf meinem Blog sonst nirgendwo, sind ja auch ka keine richtige literatur oder so.^^

    ReplyDelete