04 October 2012

Man sagt dass die erste Liebe etwas ganz Besonderes ist. Ich muss zugeben, als ich dich kennengelernt habe lag mir nichts ferner als mich zum ersten Mal in meinem Leben zu verlieben. Und dann auch noch in dich. Du warst selbst schon zu sehr in dich verliebt als dass dir noch ein zweiter Mensch auf Erden Zuneigung entgegen zu bringen brauchte.
Ich habe dich nie gefragt wann du beschloßen hast doch mein erster Freund zu werden. Nach ein paar Monaten fand ich mich in deinen Armen wieder, deine letzten drei Worte (die drei Worte) hingen noch in der kalten Abendluft, die schon den Herbst und deine immer näher rückende Abreise ankündigte.
Auch wenn ich wenig über deine Gedanken erfahre und du wahrscheinlich bald wieder aus meinem Leben entschwinden wirst, wenn du mich um 4 Uhr nachts anrufst um mir zu sagen dass du mich lieb hast hüpft mein schlaftrunkenes Herz auf und ab. Du bist nicht meine große Liebe, aber meine Größte bis jetzt. Und das macht dich einzigartig.

Ich vermisse dich schon in diesem Moment. Ich vermisse dich sehr.


12 comments:

  1. Das ist so unglaublich schön und gut geschrieben! Ich bin ein bisschen verliebt in diesen Text hihi

    ReplyDelete
  2. dankeschön. der text ist richtig gut! ♥

    ReplyDelete
  3. danke<33 wunderschöner blog!

    ReplyDelete
  4. wow, du kannst richtig schön schreiben, auch deine bilder sind wirklich wunderschön! hast eine verdiente leserin mehr! :)

    ReplyDelete
  5. Oh, wie süß der Text ist + schönes Bild :)

    ReplyDelete
  6. Dankeschön :) Das BIld und der Text, wow, einfach wundervoll! :)

    ReplyDelete
  7. oj wie süß, der text hat mich irgendwie fast schon zum weinen gebracht,
    du hast eine echt tolle art zu schreiben!
    und deine landschafts bzw skyline fotos sind einfach der hammer!
    die sehen jedesmal (!) anders und gleichzeitig toll aus,
    das mti dem meer und dem segelschiff finde ich auch klasse!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. dankeschön, ich denke es wird am 15ten oktober auf care-about-what.blogspot.com veröffentlicht! (:
    sehr schönen blog hast du! :)

    ReplyDelete
  9. Du kannst toll mit Worten umgehen :o

    ReplyDelete
  10. vielen dank, das war echt lieb von dir :)
    und jetzt muss ich mal zu deinem text sagen: der ist richtig gut! sehr ausdrucksstark, wundervoll.

    ReplyDelete
  11. Die Liebe.... so schön und doch so schwer. Übrigens, ich habe dir einen Blog-Award verliehen. Würde mich freuen, wenn du vorbeiguckst und mitmachst! http://kanner-syndrom-autismus.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Wow du kannst echt super Texte schreiben! Hat mich beim Lesen wirklich berührt!

    ReplyDelete