08 July 2012

Dein Parfum wabert noch nach Tagen in meinem Zimmer herum, während die Hitze es mir unmöglich macht das Fenster zu öffnen und mich von allen Gedanken an dich zu befreien. Zu allem Überfluss hast du mir auch noch dein Hemd dagelassen, das erste und einzige Versprechen über ein Wiedersehen das ich jemals von dir bekommen habe.

Unsere verschiedenen Tagesabläufe kondensieren die paar Monate die uns bleiben zu wenigen Stunden, und in jedem Augenblick in dem du mir nah bist frage ich mich wieso du dich für mich entschieden hast, oder wieso ich gerade dich ausgesucht habe. Für diese Sommerliebe, von der wir nicht einmal wissen ob es wirklich Liebe ist.

Ich glaube nicht...



5 comments:

  1. Schreibst du wunderbar, ich könnte seitenweise davon lesen!

    ReplyDelete
  2. Ich hoffe es ist mehr ♥

    ReplyDelete
  3. Danke danke für deinen Kommentar :)
    Dieser Post ist dir super gelungen :)

    ReplyDelete
  4. was für ein schöner text! <3

    ReplyDelete
  5. I really like your photos on your blog they are really great! But what I like the most, is your writings :-) Please keep sharing it with us.

    ReplyDelete