23 June 2012

"Ich zeichne Augen immer genau so wie deine aussehen. Das Oberlied ist wie ein Flügel geschwungen, und am höchsten Punkt sieht es aus als würden deine Gedanken auf den Wimpern wegfliegen wollen. Und die untere Linie... genau in der Mitte ist ein Tiefpunkt, was dem ganzen eine gewisse Traurigkeit verleiht."
"Ich bin selten traurig."
"Das glaube ich dir nicht."



16 comments:

  1. Ich hab Lust auf Meer ._.

    Ach die nützlichen Gedanken kommen noch :) Willst du mir dann eigentlich noch ein wundervolles Bild dazu schicken? :*

    ReplyDelete
  2. das bild ist so schön <3

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  3. Wie kommst du immer auf deine schoene Zitate und Texte? Sehr toll!

    ReplyDelete
  4. Ich bin so neidisch auf die Plätze und wunderschönene Orte, die du immer entdeckst. Das blau ♥

    ReplyDelete
  5. dankeschön für dein kommentar. es tut gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist, die vor der zukunft angst hat:)

    ich mag das lied gerne!

    ReplyDelete
  6. echt ? das ist süß danke :D
    du hast übrigens einen wudnerschönen blog :)

    ReplyDelete
  7. die bilder sind richtig klasse von dir :)

    ReplyDelete
  8. Zu deinen Worten weiß ich nicht viel zu sagen.
    Es ist doch schon alles gesagt.

    Nur zu deinem Kommentar: Du bist immer so süß!

    ReplyDelete
  9. Ohja, da sprichst du wahre Worte :D

    ReplyDelete
  10. Deine Kommentare sind echt die schönsten Worte von allen!<3

    ReplyDelete
  11. Ja, ja, ja, ja, ja schreib mir sofort deine Adresse in ner Mail :D Du kriegst auf jeden Fall eine! :* dance.bee@hotmail.de

    Und danke und noch mal danke :)

    ReplyDelete
  12. hihi, absofort werd ich noch öfter auf Flohmärkte, wer weiß was mir schon alles durch die Lappen gegangen ist :) aber für das Geld rentiert sichs auf jeden Fall, hach ich liebe sie meine neue Sonnenbrille! :)

    ReplyDelete
  13. Entschuldigung für die sehr späte Antwort, aber ich hab' mir mal 'ne Auszeit genommen. Ich mache alle Bilder selber, das wird mir zu kompliziert mit den Urheberrechten. :'D Uhm, das Bild ist in Chambery oder Chamonix entstanden, ich weiß es nicht mehr so genau. Ich war auf'n Schüleraustausch in Frankreich und mein Handy musste herhalten. Aber freut mich, dass es dir gefällt. :)

    ReplyDelete