16 March 2012

Vor ein paar Tagen bekam ich von Sarah einen Award, und in dieser Zeit habe ich fünf vollkommen sinnfreie Fakten über mich und für euch gesammelt:
• Am 1. Juni geht einer meiner kleinen großen Lebensträume in Erfüllung: ich werde meine Lieblingsband The Cure live in Barcelona sehen! (Fals ihr jetzt Bilder dieser Band googelt und euch fragt, wie ein Cure-Fan aussieht, solltet ihr wissen dass ich weder toupierte schwarze Haare habe, noch dass ich in einem Sarg hause).
• Ich kann hysterische Menschen auf den Tod nicht ausstehen. Ich meine was bringt es, hysterisch zu werden?!
• Nach 2 Jahren suchen und verzweifeln habe ich meine Zukunftspläne auf zwei Alternativen begrenzt: Önologie-Studium in La Rioja oder Physiotherapie-Ausbildung in Deutschland. Nun muss ich mich nur noch entscheiden.
• Oder vielleicht sollte ich doch lieber Kriminologie studieren? Oder Medizin? Oder doch etwas ganz anderes? Bis zum Sommer werde ich meine Meinung sowieso noch mindestens einmal pro Woche ändern...
• Ich wünsche mir so gerne Schuhe wie diese, doch man beachte dass ich fast 1,80 groß bin... wo liegt für euch die Grenze? Oder findet ihr man sollte Schuhe frei nach dem Motto "Hauptsache sie sehen schön aus" tragen?

4 comments:

  1. Interessant :))
    Besonders gelacht hab ich an dieser Stelle: (Fals ihr jetzt Bilder dieser Band googelt und euch fragt, wie ein Cure-Fan aussieht, solltet ihr wissen dass ich weder toupierte schwarze Haare habe, noch dass ich in einem Sarg hause) :D

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und ich wollte mal Fragen, ob du Lust an einer gegenseitigen Blogvorstellung hättest? :)
    http://lucie-breakeven.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. scheiß auf die Größe! ;)
    Meine Freundin ist 1,86m und zieht immernoch hohe Schuhe an. Und ich bin immer richtig neidisch, weils so gut aussieht.

    ReplyDelete
  4. The Cure sind echt toll! :) Hab sie durch meinen Bruder erst so richtig "kennen" gelernt!
    Und das Problem mit den Zukunftsplänen kenne ich auch -.- Leider sind alle Studiengänge (samt Medizin, Biomedical science) NC begrent. Habe im September meine Ausbildung fertig und spiele jetzt mit dem Gedanken ins Ausland zu gehen. So ganz habe ich mich an den Gedanken allerdings nch nicht gewöhnt^^

    ReplyDelete