28 March 2012

10 comments:

  1. wie wunderbar dieses bild ist♥

    ReplyDelete
  2. Ja, bei mir leider auch nicht. Ich habs extra auf die liste gesetzt damit ich es auch bloß nicht aufgebe :bb
    Ich hab aber die letzten zwei tage schon wieder nicht geschrieben, weil ich krank war, und damit fängsts dann immer an :D

    ReplyDelete
  3. Ein Paradies auf Erden! :)

    ReplyDelete
  4. Achso, ja das kann ich verstehen:)

    Ich bin nich so Kleider oder Rock träger, werde sie hauptsächlich zu meiner blauen Chino anziehen:)

    ReplyDelete
  5. Danke :)
    Sehr schöner Blog! Da hast Du gleich mal einen Leser mehr ;)
    Laura ♥

    ReplyDelete
  6. Oh, fühl dich echt 932078235 Millionen Mal umarmt♥
    Hm, ich glaub bald kommen wieder Gefühlsposts :) Ich schreib das ja gerne eigentlich. Musik auch.
    Dich hab ich echt ganz tief in mein virtuelles Herz geschlossen (musste gesagt werden!).

    Wie viele Bücher :) Wo hast du das fotografiert?

    ReplyDelete
  7. redensarten sind aber auch einfach total interessant. ich frage mich so oft "wie kommt es, dass man dies und jenes sagt?" man kann es googlen oder macht macht es wie ich: eine eigene theorie herleiten :D
    danke für deinen lieben kommentar!!

    zu diesem bild, wow! soooo viele bücher auf einem haufen. das grenzt am paradies!

    LG ...and so Annie waits

    ReplyDelete
  8. schnappatmung. mehr gibt es da nicht zu sagen ;)

    ReplyDelete