29 February 2012

"Wenn du all meine Dämonen tötest, sterben vielleicht auch meine Engel."


17 comments:

  1. Es sieht nach Frühling aus :)

    ReplyDelete
  2. Oh ja, ich war lange nicht mehr so angetan von einem Model :)
    Vielen Dank :)

    ReplyDelete
  3. och wie süß, dankeschön.
    das kann ich echt nur zurückgeben :)

    ReplyDelete
  4. das ist echt ein wunderschönes bild.
    so frühlingshaft. & der himmel & die blüten.

    http://hnydances.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Hach, Pizza ist das Beste! Hab schon ne Menge Teigvarianten durchprobiert, zum Beispiel auch eine von Jamie Oliver, die mehr Brot als richtiger Pizzateig ist, aber dennoch sehr lecker schmeckt. Allerdings ist das, was ich in der letzten Woche zustande gebracht habe, nun wirklich das höchste aller Pizzagefühle :)

    Hat das nen besonderen Grund, dass du Lemony Snicket "von hinten" eroberst? Ich bin ja mal grade erst am Anfang des ersten Teiles, hab keine Ahnung, was da auf mich zukommt, aber finde es sehr amüsant geschrieben :) Allerdings hänge ich bei Leichenblässe ziemlich durch, das ist bei weitem schlechter als die Vorgänger. Schade. Gruß, Kathrin.

    ReplyDelete
  6. Hi, I love your blog. You have such a great passion. I am following, so I hope you can check mine out and follow. I would be very appreciative. I wish you a wonderful day. God Bless!

    Steven B.
    0:)

    ReplyDelete
  7. Ohh danke♥
    Wie süß du bist:)
    dankedankedanke!<3

    ReplyDelete
  8. wow , danke danke danke ! :>

    ReplyDelete
  9. was für ein schönes zitat!

    ReplyDelete
  10. Danke für deine lieben Worte. Doch die kann ich nur zurückgeben. Deine Bilder sind einfach wow. Ich staune immer noch darüber. Sehr toll.

    Knipst du die alle selbst? :)

    Grüße :) JO

    ReplyDelete
  11. Das von dir zu hören ist wirklich toll. Danke dir :)

    ReplyDelete
  12. Wunderschönes Bild.
    Vor allem der Farbverlauf des Himmels gefällt mir sehr gut.

    ReplyDelete
  13. Tolle Fotos, ich sehne mich auch schon so nach dem Frühling und dem Sommer.

    Schöner blog - kepp it up:)

    http://www.styleundsein.de

    ReplyDelete
  14. beautiful photo.xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    ReplyDelete
  15. gerade bei dem bild war ich mir nicht sicher, ob's mir egfällt wegen der bearbeitung, das war mal was neues. danke für deine einschätzung :)

    ReplyDelete