26 February 2012

Mein Liebling für die nächsten Monate, nachdem ich heute zum ersten Mal kurze Hosen tragen konnte!
.

8 comments:

  1. Argh, du machst mich ganz neidisch x) Hier ist es zwar schon wärmer und sonnig, aber noch immer nicht warm genug, als dass man die Winterjacke und dickere Schuhe in den Schrank verbannen könnte :/

    ReplyDelete
  2. Ehh, kurze Hose? Die werde ich hier oben im Norden fruehstens (!!) im Juni anziehen koennen und das ist kein Scherz. Tiefster Winter. Schnee, ich liebe dich, aber das alle anderen jetzt Fruehling kriegen macht mich schon ein bisschen neidisch :(

    ReplyDelete
  3. Kurze Hose?? ;))
    waahh, gruselig :D
    nenee, schön wär's :))

    ReplyDelete
  4. Und hier ist es immer noch verdammt kalt.. :D Herzlichen Glückwunsch, ich will auch schönes Wetter haben :D

    Gelesen habe ich es noch nicht. Da liegt noch zu viel auf den Bücherstapel. Aber ich fiebere schon dahin. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es sehr toll ist :)

    ReplyDelete
  5. Ich will auch wieder Sonnenbrillen-Wetter :/ Aber langsam wirds hier auch warm.

    Genauso wie ich mich freue, wenn du was bei mir kommentierst. Ich liebe es einfach wie du immer wieder auf das Geschrieben eingehst. Das macht mich auch voll glücklich :D Danke.

    ReplyDelete
  6. Ui kuhle Brille :o. Was ist denn mit deinen Haaren? Wenn sie das Gegenteil von meinen sind müssen die schön sein, glatt und gesund :D

    ReplyDelete
  7. Kurze Hosen? Wo lebst du, in den Tropen :D

    ReplyDelete
  8. Ich freue mich, bis auch endlich wieder mal meine Sonnenbrille aufsetzen kann. Auf der Suche nach einer schönen braunen Sonnenbrille bin ich schon lange. Bislang war meine Suche jedoch erfolgslos.
    Kurze Hosen muss ich mir zuerst noch besorgen, habe nämlich keine mehr in meinem Kleiderschrank. o:

    ReplyDelete