28 February 2012


11 comments:

  1. Haha, jaa. Aus Hogwarts wird's natürlich immer News geben :D. Ich mag die farben auf dem Bild!

    ReplyDelete
  2. Ich hab's dir wahrscheinlich nicht gesagt, aber ich mag deinen Blog sehr gerne. :>

    ReplyDelete
  3. Ich mag deinen Blog auch sehr gerne. Fast jeden Tag so schöne Bilder, die irgendwie beruhigend sind. :)

    ReplyDelete
  4. Hi,süßer Blog!
    Lust auf gegenseitiges folgen ? ♥

    love and Peace
    ruken sky.

    http://wundermanisch.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. wow, what a breath-taking blog with a beautiful name - it almost sounds like a song :)

    ReplyDelete
  6. vielen Dank :) Ja, es sind definitiv Schuhe für den Sommer, hoffentlich kommt der bald ;)

    ReplyDelete
  7. Es ist echt ein kleines Erfolgserlebnis wenn da mal eine Aufgabe richtig gelöst wurde, schade das das nicht immer so sein kann, Mathe und ich ... s haut nicht so hin wie ich das möchte! aber danke danke, wenn ihr mir alle viel Glück wünscht, kann das Freitag ja nur gut gehen :))

    ReplyDelete
  8. Was machst du eigentlich in Spanien, wohnen, studiern oder ...? :))

    ReplyDelete
  9. Hört sich gut an, so ne gelegenheit haben nicht viele ;)) uberlegs dir gut :)

    ReplyDelete
  10. Ein wirklich wuuuuuuuunderschönes Bild!
    Die Farben sind traumhaft... [wie ich Sonne liebe (;]

    ReplyDelete
  11. Ein tolles Bild - geniale, wie fie Wolkenfetzen den Himmel durchziehen.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    ReplyDelete