03 January 2012




8 comments:

  1. danke für deinen süßen kommentar! :)
    du hast ja recht, vielleicht. :)
    aber findest du nicht, dass man als freundin merken sollte, dass etwas nicht stimmt? man kann es doch nicht als normal empfinden, wenn man sich mit seiner besten freundin nie trifft oder so? :)

    Liebe Grüße ♥

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. danke. :)
    wenn es aber wenigstens so wäre, dass wir uns wenigstens einmal im monat sehen würden. aber sie hat wirklich nur zeit für mich, wenn andere dabei sind. :)
    ich werde mal mit ihr drüber reden. :)

    http://sunflower-x3.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Jaa :), och du hast Sonne....will auch ._.

    ReplyDelete
  4. Ich will auch so einen Baum in meiner Umgebung :0

    ReplyDelete
  5. Bekommt man wieder das SOmmergefühl.

    ReplyDelete
  6. Ich hab die Mail gesehen und vielen dank dafür, du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

    ReplyDelete
  7. Danke für die lieben Worte, freut mich dass es dir gefällt! :)

    ReplyDelete
  8. Dankeschön!
    Das Bild hier sieht auch spannend aus. Ist das ein Haus da hinter dem Baum?

    ReplyDelete