06 December 2011

Als Teenager war man nicht unbesiegbar. Man war dumm.
Neunzehn Minuten - Jodi Picoult


Erwachsene sagen mit diesem spöttischen Lächeln: »Teenager halten sich für unbesiegbar«. Sie wissen gar nicht, wie recht sie haben. Wir halten uns für unbesiegbar, weil wir es sind. Wir können nicht erzeugt und nicht vernichtet werden. Wie alle Energie wandeln wir uns nur in Gestalt und Größe und Erscheinungsform. Leider vergessen das die meisten Menschen, wenn sie älter werden.
Eine wie Alaska - John Green



3 comments:

  1. richtig schöner blog, ich follow dich. :)
    xoxo,a

    -follow me on www.volt-a.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich liebe,liebe,liebe dieses Buch!!!!
    xx,ruth

    über deinen Besuch würde ich mich freuen wie ein Flummi! ich bin die 62 ;p
    http://illusiondeslichts.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Neunzehn Minuten... DAS war definitiv eines der wichtigsten Bücher für mich..

    ReplyDelete