11 November 2011

Nach jahrzehntelanger Suche fand ich sie: die perfekten Stiefeletten, die einzigen in meinem Besitz.
Sie sind aus braunem Wildleder und mit der Gummisohle sehr geeignet für den Winter.
Von Pull & Bear.

4 comments:

  1. die wolltest du mir ja dann morgen vorbeibringen :) spaß

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir auf alle fälle, dass dein Plan in Erfüllung geht! Ich finde es ist einfach frustrierend, dass man eigentlich gar nicht den richtigen Menschen kennenlernen will, sondern auf oberflächliche Qualitätem im Berufsleben setzt.

    ReplyDelete
  3. Ich finde deinen Blog echt richtig schööön... Jeder einzelne Post den du machst, regt zum Nachdenken an. Mit mir hast du eine neue Leserin gewonnen. Die Bilder, die du postest sind traumhaft schön... Sie wirken perfekt, genau wie dein Blog! Ich selbst bin jetzt auch am Überlegen, ob ich mir einen eigenen Blog mache... Dein Blog ist das beste Beispiel dafür, wieviel Arbeit dahinter steckt... Sicher muss man da viel Zeit hineininvestieren... Doch dafür bin ich bereit. Ich wünschte meine Bilder wären auch so perfekt, wie du sie postest. Aber auf jeden Fall werde ich hier demnächst öfters schauen, was es hier so neues gibt. (:
    Ich wünsche dir noch viel Glück (: Weiter so!

    ReplyDelete
  4. Die Schuhe gefallen mir wirklich gut! Ja, ja die Suche nach den perfekten Schuhen - nicht immer ganz so leicht :D

    ReplyDelete