03 November 2011

Freunde sind immer für uns da. Wir teilen gute und schlechte Zeiten mit ihnen, sie helfen uns und teilen ihre Freuden mit uns. Sie sind uns nah. Aber was passiert wenn sie nicht mehr da sind?

Irgendwann kommt die Zeit in der alle Menschen ihren eigenen Weg gehen müssen, manche wissen schon lange welche Richtung sie wählen möchten, andere suchen erst noch nach dem richtigen Weg. Einige wenige werden zurückgelassen, während andere neue Leben anfangen, in anderen Städten, anderen Ländern.

Jedes Mal wenn ich meine Freunde verabschiede denke ich dass es das nächste Mal leichter wird, ich sie nicht so sehr vermissen werde weil ich genau weiß dass wir uns wiedersehen werden. Aber es wird niemals einfacher.

19 comments:

  1. Dein Blog ist so wunderschön. Mir stehen die Tränen in den Augen. Und irgendwie merke ich jetzt auch, dass ich meinen Freunden echt dankbar sein sollte. Auch wenn sie mich gestern echt sauer gemacht haben. Sauer bin ich auch nicht mehr, dass sie mich gestern im Stich gelassen haben. Auch, wenn ich das nicht okay fand. Sie sind immer für mich da. Danke, Natalie.
    LG Jenny

    ReplyDelete
  2. der post ist echt toll! :-)
    aber du hast bestimmt verwandte in deutschland, du sprichst so gut deutsch...
    Liebe Grüße♥

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen süßen Kommentar. :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, werd gleich mal Leserin.

    Liebe Grüße, jessi.

    ReplyDelete
  4. Sehr schöner Blog:)
    Ich werde dir gleich folgen
    Liebe Grüße Lisa♥

    ReplyDelete
  5. also ich kannte die Kamera bis jetzt nur von meiner Freundin und ausem Internet und hab sie jetzt erst ein paar stunden, aber ich finde sie toll! :)) grüße Franzi

    ReplyDelete
  6. Ist ja auch gut so, dass es nicht leichter wird - das zeigt ja nur, dass es wirkliche Freunde sind, die da gehen.
    Man kann nur versuchen, es positiver zu sehen, dass wieder jemand seinen ganz eigenen Weg einschlägt :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz

    ReplyDelete
  7. oh vielen lieben dank, das glück brauch ich! ;) naja chemie find ich ganz okay, aber mir liegen gleichungen und so nicht.. das ist mir zu viel mathe :D
    liebste grüße ♥

    ReplyDelete
  8. Die Fotos sind echt vielversprechend - tolle Sachen dabei!

    ReplyDelete
  9. Gut geschriebener Text. Kann mich gut da rein versetzen. ;) Liebst, Kristina

    ReplyDelete
  10. Schöner Blog mit wunderbaren Bildern.


    Alles Liebe für Dich,
    a.

    ReplyDelete
  11. hola! el chaleco que llevo en el ultimo post es de H&M pero es del año pasad ya...
    muy guay tu blog! un beso!

    ReplyDelete
  12. danke danke :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? gib mir einfach Bescheid und ich verfolge dich dann zurück :p

    h-eart.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Du hast recht mit den Freunden & mit der Jacke und den schuhe, hab ich schon kombiniert und sieht super aus !
    Schönen Blog hast du (:
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  14. Wunderschöner Text.
    Ich mag dein Blog sehr.
    Mit lieben Grüßen. :)

    carojiao.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Danke! mir gefällt das licht auch sehr:)
    Liebe Grüße Lisa ♥

    ReplyDelete