12 November 2011

10 comments:

  1. DAnkeschöön erst ein mal;D
    Einen sehr tollen Blog hast du, ich bin gleich mal Leserin geowrden. ♥

    ReplyDelete
  2. wunderschönen blog hast du!
    wo wohnst du denn?
    die eulen sind toll ;)
    ich verfolge dich gleich mal.

    ♥, hanna

    ReplyDelete
  3. Verfolgt! ;D
    dankeschön für dein süßes Kommentar ;*
    ich finde deine bilder und texte echt total toll !
    liebste Grüße
    lea

    ReplyDelete
  4. Vielen Dank, der Tag war echt wunderschön und jetzt beginnt leider die schlimmste Jahreszeit :(


    Würde mich auf neue Leser und ein gegenseitiges Verfolgen freuen!

    Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. danke für den netten kommentar ;)

    ReplyDelete
  6. Eule :3

    Liebste Grüße ♥
    Joséphine D.

    ReplyDelete
  7. Schönen blog hast du, gefällt mir

    tollen Sonntag viele Grüße
    Marcel
    http://styleundsein.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Oh, die sind ja wundervoll :3
    Hihi, deine armen Freunde? das ist doch bestimmt keine qual für die :D

    ReplyDelete
  9. ja so gehts mir auch. Ich sträube mich noch total, weil ich nicht erwachsen werden will, doch wenn man all die erinnerungen von früher hochkommen lässt und all die dinge die man früher gemacht hat, nochmal macht- merkt man das man irgendwie nicht mehr so ist wie früher. Schon noch die gleiche Person, doch man hat sich weiter entwickelt, ist erwachsener geworden. danke ♥ ja das stimmt- das blühende barock ist wirklich zu jeder jahreszeit wundervoll. Ich hab mal bilder von einer freundin vom Winter gesehen- das sah einfach aus wie eine zauberlandschaft ♥ tolle ketten :) xx

    ReplyDelete