02 November 2011

12 comments:

  1. super nice photo :)
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit<3

    ReplyDelete
  2. Freut mich, dass's dit gefällt ;)

    Und übrigens wieder ein wunderhübsches Foto - du musst dich mit Kameras auskennen! :D

    Liebst,
    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    ReplyDelete
  3. Ja, finde ich auch!
    Achso, du bist aus Spanien, das habe ich vorher gar nicht gesehen. Wieso schreibst du dann auf Deutsch?
    Übrigens ein sehr schöner Blog, du hast eine Leserin mehr. ;-)

    ReplyDelete
  4. Du hast eindeutig mehr Leser verdient!
    Ich hab mich grad als Leser hinzugefügt und ich liebe deinen Blog jetzt schon! :)

    Liebste Grüße,
    http://marisanatalie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. ich kann der lieben marisa nur zustimmen! dein blog ist wirklich richtig schön. hast noch eine neue leserin. ♥

    ReplyDelete
  6. vielen lieben dank für dein kommentar. Danke Danke.!
    also ja, das Bild (und auch alle andern) ist bearbeitet. aber bei dem 2. wollt ich mal was ausprobieren. Weichzeichner und dann bei den Menschen den Weichzeichner wieder rausradiert. :D

    übrigens, dein Blog ist sehr schöön. Die Bilder gefallen mir besonders guut.!

    Liebste Grüße.

    ReplyDelete
  7. Danke wie süß von dir ;)
    Super Bild!

    ReplyDelete
  8. dankeschöön :)
    wunderschönes bild *__*

    ReplyDelete
  9. Woah wie wunderschön.
    Ich muss auch mal wieder Blümchen kaufen, um meiner Wohnung ein bisschen Farbe zu verleihen :)

    ReplyDelete