20 October 2011

Wie soll das gehen? Meine Träume mit denen anderer Menschen in Einklang bringen, damit am Ende niemand seine eigenen aufgeben muss. In Zeiten wie diesen, wo man alles gibt um gut dazustehen, um anderen zu gefallen, und sogar seine eigenen Prinzipien hintergeht und aufgibt. Versucht die eigene Persönlichkeit so zu bearbeiten, wie andere sie brauchen, um eine geringe Chance zu haben eigene Träume zu verwirklichen.



4 comments:

  1. danke für deinen lieben Kommentar
    & tolles Bild

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. oh dankeschön, das freut mich ungllaublich! ♥

    ReplyDelete
  3. Deine Bilder sind der Hammer!
    Lust auf gegenseitiges folgen? - natürlich nur wenn dir mein Blog überhaupt gefällt ;)
    Würde mich sehr freuen :)

    http://maddylicious-world.blogspot.com/

    ReplyDelete