28 October 2011

"Dann wieder sitzt sie in eine Wolldecke gewickelt auf der viel
zu kalten Veranda und lächelt scheinbar grundlos in die Weltgeschichte."





10 comments:

  1. oh, vielen lieben dank für dein kommentar! und danke fürs followen!!

    ReplyDelete
  2. schöner blog :)

    http://duundalleandern.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Dein Blog gefällt mir (:
    Kleinen Tipp hätte ich...
    Wenn du deine Bilder vielleicht ein wenig bearbeiten würdest, wären sie vielleicht noch ein wenig anschaulicher?!
    Liebe grüße und schönes WE

    ReplyDelete
  4. Freut mich, dass dir meine Fotos gefallen! Wollte mich für dein Kompliment bedanken ♥

    ReplyDelete
  5. Dankeschön! :)
    Ich hab ihn schon eine ganze Weile... Aber mir fällt kein Header ein, der besser passen würde. Der, den ich jetzt habe, vereint so vieles, was mit meinem Blog zu tun hat.
    Oh ja! Ich liebe The Kooks und MGMT mag ich auch. Und wenn dann die einen die anderen covern... Was kann es schöneres geben? ;)
    Welches Buch denn? ^^

    ReplyDelete
  6. Ich freu mich ganz doll' dass du mir folgst :) Schön dass dir mein Blog gefällt. Ich mag deinen auch! Ganz ehrlich. Schön schlicht. Tolle Fotos! Ich folg' dir auch :)

    ReplyDelete
  7. Ja und die Tasche hat tatsächlich nur 4€ gekostet! Unglaublich, oder?
    Danke fürs Kompliment! :) Freut mich, dass dir mein Stil gefällt.

    xoxo sowmy

    ReplyDelete
  8. dein Blog ist super! (: ich folge dir jetzt mal ;)

    http://www.joeys-photography.blogspot.com/

    ReplyDelete
  9. Schönes,schönes Bild. :))

    ReplyDelete
  10. Man lächelt niemals grundlos, es steckt immer ein ganz bestimmter Grund dahinter. Mag er für andere noch so nichtig sein, dass sie ihn nicht sehen können, für einen selbst ist er in diesem Moment das wichtigste!

    ReplyDelete