07 April 2012

Vielleicht gibt es Seelenverwandte wirklich. In deinen Augen sehe ich unsere Vergangenheiten und unsere Zukünfte, hoffentlich für immer auf das Einzigartigste miteinander verwoben und vereint. Dein Sein vollendet mein Dasein,
macht es wertvoller als alles andere auf dieser Welt und lässt mich leben wie ich nie gewagt hätte zu träumen.


9 comments:

  1. Ich bin beeindruckt. Von dem Text da. DEn hast du doch geschrieben? Du musst unbedingt mehr schreiben!! :)
    <3

    ReplyDelete
  2. Wer solch einen Mensch findet sollte ihn festhalten und schätzen.

    ReplyDelete
  3. Ich glaube daran, dass es Seelenverwandte gibt!

    ReplyDelete
  4. Schreib mehr, schreib mehr! :) Die paar Zeilen sind echt schön.

    ReplyDelete
  5. Dankeschön für die Kommentare. Ich bin auch der Meinung, dass es sowas wie Seelenverwandtschaft gibt aber eher im freundschaftlichem Sinne. Frohes Osterfest :)

    ReplyDelete
  6. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    ReplyDelete
  7. ich glaube an soulmates!

    und ja eigentlich... eigentlich wollte ich ja "hähähähähä" schrieben :D aber dann hätte das sicher niemand verstanden also creepy laugh :P :D

    ReplyDelete