25 March 2012

"Man weiß immer dass man jemand ganz besonderen gefunden hat, wenn man einfach
mal für 'nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann."
Pulp Fiction

10 comments:

  1. deinen Blog erst jetzt gefunden und es war Liebe auf dem ersten Blick ;D

    ReplyDelete
  2. Ja das ist richtig. :b
    Ja das seh ich auch so, ich seh nicht mal
    wie 19 aus. Allein wegen meiner Größe. xD
    Ich auch. :X

    Wahre Worte da in dem Spruch.
    Und wahnsinns Bild. ♥

    ReplyDelete
  3. der spruch ist wirklich gut! :)

    vielen lieben dank für deinen kommentar auf unsrem blog! dein frühlingstipp ist wirklich gut:) ich steh auch total auf bodenlange röcke oder kleider:) xx

    schönen start in die woche! xx

    ReplyDelete
  4. der spruch ist richtig gut! :)

    vielen lieben dank für deinen kommentar auf unsrem blog! dein frühlingstipp ist wirklich gut:) ich steh auch total auf bodenlange röcke oder kleider! xx

    schönen start in die woche!

    ReplyDelete
  5. Hey. Danke für dein Kommentar auf meiner Seite. hat mich echt gefreut :***
    Ein sehr schönes bild ist das. <3

    ReplyDelete
  6. achso :) euphorie über das schöne wetter ist ja auch was tolles! geht mir zurzeit auch so :)ich liebe den frühling!

    liebe grüße

    ReplyDelete
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Ich habe jetzt schon das meiste hinter mir,
    Donnerstag erwartet mich nur noch ein Chemietest.
    Es wird bestimmt irgendwann wieder eine Blogvorstellung geben,
    da kannst du dich dann ja bewerben. :) Und ich werde mir Mühe geben,
    nur die besten der Besten auszuwählen, du wirst bestimmt nicht
    enttäuscht.

    ReplyDelete
  8. Und es stimmt meistens. Wenigstens einmal schön direkt gesagt!
    Aber jeder findet ja an einem anderen etwas anderes toll...

    ReplyDelete
  9. wenn du lust und Interesse hast, kannst du wenn du möchtest an meiner Blogaktion (Blogvorstellung) Teilnehmen. Wenn du Lust hast folge dem Link -->

    http://backtovivi.blogspot.de/2012/02/erstmal-zu-anfang-ein-fettes-dankeschon.html#

    ReplyDelete