10 March 2012

Hauswand in Barcelona

2 comments:

  1. Auf den ersten Blick wirkt das so echt :) Total gut!

    ReplyDelete
  2. australien.die ersten 3 monate waren für mich der horror.wirklich.bin noch nie so oft auf die fresse geflogen,wie damals.und keine mama da,die sich um die unangenehmen dinge kümmern konnte!war einer äußerst harte erkenntnis,dass ich nich annähernd so selbstständig bin,wie ich immer geglaubt hab.
    habe immernoch eine sehr intensive beziehung zu diesem land.naja.oder eher:ich bin unglücklich verliebt.manchmal ist es sehr schlimm,da tut es richtig weh,weil ich befürchte,dass ich nie mehr dort hin zurück fliegen werde.aber ich liebe sydney,auch wenn es mich nich liebt,und es is,als hätte ich etwas nich zu ende gebracht..ein ganz fürchterliches gefühl..

    und ich war kein ganzes jahr da,sondern nur 9 monate.habe die letzten 3 monate in eine reale beziehung gegeben,die es nich verdient hat..(aber hinterher is man ja immer schlauer.)

    ReplyDelete