30 March 2012

Erinner' mich lieber an die unkomplizierten kleinen Momente, dann wenn gar nichts los ist
Erinner' mich lieber an die unkomplizierten schönen Momente
die man so schnell vergisst, die man so leicht vergisst.


7 comments:

  1. Clueso reißt mir manchmal echt das Herz mit seinen Texten auf.
    Das Lied find ich so gut von ihm :)

    ReplyDelete
  2. Ja, diese Momente sind am schönsten :)

    ReplyDelete
  3. Jeden Tag so ein tolles Bild,.. darum mag ich deinen Blog so gern! :)

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Clueso! Und ich bin eben zufällig auf deinen Blog gestoßen, aber ich muss sagen, ich bin direkt begeistert!

    Hättest du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen, wenn mein Blog dir auch gefällt? :)

    http://gefuehlsnaiv.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Also dein virtuelles Herz nehme ich gerne :))

    ReplyDelete
  6. ooh! ich wollte dir schon so lange einen kommentar schreiben, aber das kommentarfeld erscheint bei meinem pc einfach nicht!
    jedenfalls bin ich jetzt an einem anderen pc und kann jetzt einen schreiben ;)
    hatte dir als alternative damals eine mail geschrieben, lies doch die mal!

    ReplyDelete