21 February 2012

Ich steh weit oben am Balkon, seh' die Zukunft weit und breit, nur Licht, Stahl und Beton.
(...) Warum ist jede Stadt ein bisschen wie daheim?
.

14 comments:

  1. das bild ist wunderschön.

    xoxx, sabrina.

    ReplyDelete
  2. huhu,
    ich hab auf deinem Blog die Zitate von Neunzehn Minuten - Jodi Picoult & No Exit - Daniel Grey Marshall gefunden & fand sie so toll, dass ich beschlossen habe, die Bücher zu kaufen :)
    danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ;)
    ~~
    hanna.

    ReplyDelete
  3. Clueso<3 Das Bild passt wunderbar zu der ausgewählten Zeile :)

    ReplyDelete
  4. haha, ja, liebe ist das beste was einem menschen passieren kann. dein blog gefällt mir! ich followe dir ;)

    ReplyDelete
  5. Wunderbarer Song :)

    & ohoooo da bin ich aber mal gespannt :)

    ReplyDelete
  6. Danke, aber ich finds irgendwie komisch :)
    Ich hatte es am Flughafen in der Verwaltung oder so :D

    Frühling? Ich will Sommer :))

    Und jetzt muss ich noch mal erwähnen wie schön ich das Bild finde.

    ReplyDelete
  7. ich hab mich jetzt mal ein bisschen durch deinen Blog geklickt und bin wirklich begeistert, gefällt mir sehr - deswegen auch eine Leserin mehr! :)

    ReplyDelete
  8. Dankeschön! :)
    Sehr schönes Bild,
    du machst wirklich tolle Bilder! :)

    ReplyDelete
  9. Tolles Bild!

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Das Bild passt einfach wunderbar zu den geschriebenen Worten.

    Mein Zimmer habe ich in weiss und rosa gehalten. Wie ein kleines Prinzessinnenreich für ein grosses Mädchen. Aber es ist nicht kitschig, halt einfach verträumt. :D

    ReplyDelete
  11. Oh, das passt gerade irgendwie!

    Und ja, die Schmetterlingsflügel habe ich aus der Zeitung "Die Zeit". Da gab's mal eine Serie über Schmetterlinge :)

    Liebst, Franzi

    ReplyDelete