02 February 2012

Ich schätze, meistens sah sie genau darin den Sinn des Lebens. Sie suchte immer nach den Schätzen
des Lebens, jenen kleinen Fetzen Poesie, die für uns alle da sind, wenn wir genau hinsehen.
No Exit - Daniel Grey Marshall
.

6 comments:

  1. Ich liebe das Zitat und das Bild.

    ReplyDelete
  2. Hallo! Heute bist du dran und wirst auf meinem Blog vorgestellt :) Und zwar hier: http://neuzeithelden.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-runde-drei.html

    Ich hoffe du kriegst neue Leser und viel Erfolg noch mit deinem Blog.
    Saskia.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Achja.. Irgendwie hatte ich aus deinen Bildern von deinem Blog ein gif gemacht, welches bei mir aber irgendwie nicht tut. Ich bin gerade noch guter Dinge dass das an meinem Internet liegt, aber wenn es nicht tut, sei mir bitte nicht böse. Ich find' den Fehler nämlich nicht ://

      Delete
  3. Vor Mathe hab' ich auch am meisten Angst...eigentlich nur vor Mathe -.-

    ReplyDelete
    Replies
    1. wirklich ein wunderschönes Zitat!

      Delete