10 January 2012

»Wahnsinnig außergewöhnlich?«
»Außergewöhnlich wahnsinnig.«
Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel


8 comments:

  1. oh ja, kann ich verstehn, aber Spanien ist echt toll *_*<3

    ReplyDelete
  2. Wow, das nenne ich mal ein Kommentar, dass mei Herz zum Strahlen brachte. Vielen lieben Dank, einmal gelächelt. (:
    Aber so toll sind meine Texte nun auch nicht, einfach nur Gedanken, die den Kopf verlassen. Aber ja, mein Blog ist mein kleines Kindchen, ich liebe ihn sehr c: ♥

    ReplyDelete
  3. Das ist mein Ersatz für eine Präsentation im Abitur, sowas wie eine Facharbeit + darauffolgendes Curriculum :)!

    ReplyDelete
  4. Dann wird dir das Buch bestimmt gefallen :))

    ReplyDelete
  5. Das mag ich das Bild! Okay ich mag alle deine Bilder :D

    ReplyDelete
  6. danke dir :-)
    toller blog,verfolge dich!

    ReplyDelete
  7. krass! (: werd mir wenn ich ma zeit hab deinen ganzen blog anschauen! hast du das wolkenbild aus einem flugzeug aus gemacht?

    ReplyDelete
  8. Danke für deinen Kommentar :)
    Ja, den hat mein Freund auf dem Home-Made-(Weihnachts-)Markt in Köln gekauft, er ist handgemacht. Er hat ihn mir zu Weihnachten geschenkt :) Habe mich sehr gefreut ♥

    ReplyDelete