13 January 2012

Von der wundervollen May wurde ich getaggt, und hier meine Antworten auf ihre elf Fragen:
.
• Wenn du auf eines verzichten müsstest, was wäre es - Musik, Filme oder Bücher?
Das wären Filme. Ich ziehe geschriebene Worte vorgegebenen Aufnahmen vor.
.
• Fühlst du dich in deiner eigenen Haut wohl?
Manchmal mehr, machmal weniger. Aber überwiegend immer mehr.
.
• Kaffee, Tee oder Kakao?
Seit ich in England war, schwarzer Tee mit wenig Milch und viel Zucker.
.
• Welche Fremdsprache würdest du gern fließend sprechen können?
Wenn ich mich auf eine beschränken sollte, würde ich Isländisch sprechen wollen, aber da ich der Meinung bin dass man nie genug Sprachen sprechen kann, auch noch Italienisch und vielleicht Schwedisch.
.
• Schlafen oder feiern?
Im Sommer feiern, im Winter schlafen. Aber im Zweifelsfall schlafen.
.
• Wo und/oder mit wem fühlst du dich am wohlsten?
Im Flugzeug am Fensterplatz, vor endlosem Meer und Himmel, und wenn ich Lieder meiner Lieblingsband höre.
.
• Lieben oder geliebt werden?
Lieben. Es wird mir wohl nie begreiflich sein, wieso mich jemand liebt.
.
• Was magst du an dir selbst?
An mir selbst mag ich dass ich anderen Menschen vertrauenswürdig erscheine und es auch bin.
.
• Wovor hast du Angst?
Angst habe ich davor, eines Tages zu bemerken, dass ich keinem meiner Träume näher gekommen bin. Ansonsten vor jeglicher Art von noch so billigen Horrorfilmen.
.
• Sterben oder töten?                                                             • Was ist Liebe?
Ohne Zweifel sterben.                                                           Liebe ist für mich vollkommenes Vertrauen.

Ich gebe die gleichen elf Fragen, da ich sie wirklich interessant finde, weiter an Berna, Saskia und Laura.

4 comments:

  1. Hm, wenn das okay ist beantworte ich die Fragen im laufe der Tage :)) Muss man bisschen drüber nachdenken, aber cool :)

    ReplyDelete
  2. Hallo! Vielen Dank :) Ich werds auch mal die Tage ausfüllen. Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. schön, dass dir meine fragen gefallen haben!
    darf ich fragen, wer denn deine lieblingsband ist?

    ReplyDelete
  4. oh,das sind ja wirklich mal tolle fragen!sehr interessant und nich so oberflächlich,wie das normalerweise is.klasse!

    ReplyDelete