13 January 2012

"If I had a gun": Madrid, September 2011

7 comments:

  1. Ich mag diese leichte Unordnung auf dem Tisch:) Die Uhr ist richtig schön.

    ReplyDelete
  2. Ich liebe diesen Kaffee, weil er so richtig nach Kaffee schmeckt, die anderen schmecken mir auch nicht :)
    Die Uhr ist beneidenswert, sieht richtig schön alt aus.
    Und ich könnte mich auch ne Ewigkeit darüber unterhalten. Das stimmt schon das manche viel zu materialistisch denken, vor allem hat nichts mehr so viel Wert wie es früher hatte. Wenn ich dran denke, dass man alleine schon früher viel mehr raus gegangen ist und jetzt sind die meisten zu faul und denken: Facebook gibts ja auch noch.. richtig traurig! Aber zum Glück sind nicht alle so.

    ReplyDelete
  3. Wunderschöner Blog übrigens (:
    Und Noel Gallagher's High Flying Birds sind was ganz wunderbares,

    Take Care <3

    ReplyDelete
  4. Danke, wirklich süß von dir. Habe auch gleich auf deine Fragen geantwortet. ;)
    http://ehcsamfual.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. ICH WILL DEN RUCKSACK!
    und den rest auch, hihi

    ReplyDelete
  6. +

    jaja, ich kenn the cure. :)
    du bist ja süß, man kann diese fragen doch nicht richtig oder falsch oder gut oder schlecht beantworten - das wichtigste ist ehrlichkeit. und ich denke ehrlich warst d

    ReplyDelete
  7. love love love this photo!!!
    Liebste Grüße, http://katjamarina.blogspot.com/

    ReplyDelete