15 January 2012



5 comments:

  1. Diese Schuhe sind so schön *-* Genauso wie das Bild :)
    Sonne und Sand, ich will auch und übrigens hab ich dann mal die Fragen beantwortet :))

    ReplyDelete
  2. Lebst du eigentlich in Spanien? :)
    Hm, ich komme ursprünglich (okay meine Großeltern) aus der Türkei, da hab ich halt Deutsch und Türkisch gleichzeitig gelernt. Ja, auf einmal sollst du antworten geben auf Dinge über die du nicht wirklich nachdenkst, braucht dann halt seine Zeit :))

    ReplyDelete
  3. Bei "Über mich" steht du lebst in Spanien O.o ohhh ich will auch :O Danke für dein Kommentar :*

    ReplyDelete
  4. Schon wieder so ein schönes Bild! :)
    Ich "arbeite" hier als Au Pair, aber noch bis Mai denke ich.

    Ich hab dich übrigens mal in meine Blogroll aufgenommen :)
    Alles Liebe

    ReplyDelete
  5. Ohja, er ist einer meiner Lieblingskünstler! Ist dein Bild von einem heutigen Strandtag? Ich bin offiziell neidisch!

    ReplyDelete