17 December 2011



Oxfords - El Ganso

11 comments:

  1. Sehr schöne Schuhe, so ähnliche besitze ich auch :).

    Alles Liebe
    Jacky :*

    ReplyDelete
  2. Danke :))
    Oh ja, die Zeit rennt gerade an mir vorbei. Ich sitz jetzt schon seit Stunden an Bio, immer noch nicht fetrig.
    Wo wohnst du denn? Bei mir schneits jetzt nicht mehr :D

    Und ich liebe solche Schuhe, ich hab zwar nur ein paar das so aussieht, will aber mehr.

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Mir gefällt der Name deines Blogs total gut... (und die Schuhe sind einfach nur "hach"... :)

    ReplyDelete
  4. Hat leider nicht lange angehalten der Schnee :( Alles wieder weg!

    Alles liebe
    Jo Betty

    ReplyDelete
  5. Thank you very much :-) I also wish you a happy and magical Christmas :-)

    www.czechblondyn-blogspot.com

    ReplyDelete
  6. wunderschöne schuhe! :) Schöner Blog !

    Schau doh mal vielleicht bei mir vorbei?! gegenseitiges verfolgen? oder du denkst mal bei einer Blogvorstellung an mich :) XO

    ReplyDelete
  7. ¡¡¡ Muchísimas gracias por tu comentario!!!

    Tu blog es genial!!

    Vielen Dank für Ihren Kommentar!

    Ihr Blog ist toll!

    ReplyDelete
  8. danke für deinen lieben Kommentar
    & noch viel Glück bei der Geschenkesuche :)

    ReplyDelete
  9. English picture.
    if you want to see Christmas Lights, visit my blog. Frances www.theafternoontea.it

    ReplyDelete